Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenabfrage mit Sverweis

Tabellenabfrage mit Sverweis
Steffen
Hallo
Ich hätte da mal gern ein Problem gelöst.
Ich habe eine Tabelle (Tabelle1) in der sind Blechtafeln aufgelistet in Spalte B stehen die Nummern 000001 bis 999999 in den Spalten C, D und E stehen die Abmessungen der Tafel, also Länge, Breite, Blechdicke.
Nun hab ich in Tabelle2 eine andere Auflistung. Wenn ich nun in Tabelle 2 in der Spalte F (z.B. F5) die Nummer 123456 eintippe möchte ich automatisch in den Feldern G5, H5 und I5 die Abmessungen der Tafelns stehen habe.
Wie muß der Befehl mit Sverweis dafür richtig lauten damit das funktioniert?
Schöne Grüße
Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenabfrage mit Sverweis
15.09.2010 17:02:24
Steffen
Hallo
Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
Steffen
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige