Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

auf ein Neues! SVerweis mit 2x vorkommenden Werten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auf ein Neues! SVerweis mit 2x vorkommenden Werten
23.04.2015 10:44:34
Slai
Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für deine Unterstützung. Mir wäre eine Formel ohne Hilfsspalte schon lieber da für eine "Name"-Spalte immer mehrere "Wert"-Spalten anstehen.
Eigentlich geht es darum, dieser netten Formel zu erklären, einen Treffer nur zu berücksichtigen wenn die Zelle nicht leer ist und ansosnte weiter zu suchen:
=WENN($C47="";"";WENNFEHLER(INDEX('S2'!D:D"";VERGLEICH(VERWEIS(9;1/($C$1:$C47="");$B:$B); 'S2'!$A:$A;)+VERGLEICH($B47;INDEX('S2'!$A:$A;VERGLEICH(VERWEIS(9;1/($C$1:$C47="");$B:$B);'S2'!$A:$A;) ):'S2'!$A$99;)-1);""))
Vielen Dank
Slai

Anzeige
AW: auf ein Neues! SVerweis mit 2x vorkommenden Werten
28.04.2015 11:48:46
Slai
Liebe Leute,
Kann ich noch auf eure Hilfe hoffen?
MfG
Slai

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige