da ich bei einem Problem nicht mehr weiter weiss möchte ich euch um eure Hilfe ersuchen.
Ich habe eine Urlaubsübersicht entworfen, in einem Kalender sind die Urlaube wie folgt eingetragen
Name____Andi____Test____Andi
Datum Nr.____ 4_______10______4
01.Jän ________1________X______X
02.Jän ________1________1______X
03.Jän ________X________1______1
04.Jän ________1________1______X
(D.h. in diesem Beispiel hat der Mitarbeiter mit der Nummer 4 im Jänner insgesamt 4 Urlaubstage und der Mitarbeiter mit der Nummer 10 3 UT gemacht)
Ich möchte nun in einem anderen Blatt eine Monatsübersicht mit verbrauchten Urlaubstagen machen. z. B. Bei Andi im Monat Jänner 02 sollte anhand einer Formel alle "1" aus den Reihen summiert werden die im Bereich 1.1.02 bis 31.01.02 und in einer Spalte mit der Nr. 4 (diese Nummer ist für jeden Mitarbeiter unique) liegen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!
Vielen Dank schon im Voraus
LG
Andi:-)