Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
If-Schleife über zwei Tabellenblätter
15.11.2014 12:49:08
Müller
Hallo.
Ich habe eine Frage :)
Ich arbeite mit einem Spezialfilter. Dafür verwende ich meine Datentabelle (1.Tabellenblatt) und meine Kriterien (2. Tabellenblatt), sowie das Ergebnisblatt für die Suchergebnisse (3. Tabellenblatt)
In meiner Tabelle, habe ich Datensätze welche nur angezeigt werden soll, wenn ich die Checkbox aktiviere und so das Kriterium "wahr" in der Kriterientabelle eingetragen wird. Das funktioniert auch.
Nun möchte ich aber, bei allen anderen Abfragen, welche ich mit den Daten vornehme, diese Daten nicht gefiltert bekommen.
Mein Ansatz:
Wenn Kriterium der Kriterientabelle,Spalte keinen Wert aufweist, dann schau in das 3. Tabellenblatt und lösche dort alle Zeilen, in denen in der Spalte A Export enthaten ist.
Das bekomme ich aber leider nicht umgesetzt.
Vielen Dank im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datei hochladen
19.11.2014 11:41:48
Frank
Hallo,
wie wär's mit einer Beispieltabelle?
Grüsse,
Frank
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige