Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle mit zwei Bedingungen auswerten

Zelle mit zwei Bedingungen auswerten
12.02.2014 10:06:00
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Es liegt eine Tabelle mit drei Spalten vor: Monat - Verwendungszweck - Betrag
Aus dieser Tabelle sollen nun automatisch der Betrag in eine andere Übersichtstabelle übertragen werden. Für die Zuordnung müssen Monat und Verwendungszweck mit den Vorgaben für die Zelle, in der der Betrag erscheinen soll, übereinstimmen.
Eine Musterdatei, die die Aufgabenstellung hoffentlich veranschaulicht, habe ich angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/89238.xlsx
Viele Grüße
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle mit zwei Bedingungen auswerten
12.02.2014 10:39:24
Sebastian
Hallo Matze,
vielen Dank - das Problem ist gelöst und hat nebenbei noch eine andere Berechnung eingespart!
Sebastian
Anzeige

369 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige