Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

alle Einträge aus Pivot-Seitenfeld drucken

Betrifft: alle Einträge aus Pivot-Seitenfeld drucken von: th0mas
Geschrieben am: 23.08.2004 11:08:10

Hi! Ich probiers nochmal kurz und bündig:
Ich habe mehrere SeitenFelder in einer Pivottabelle. Eines davon enthält verschiedene Firmen. Nun möchte ich eine Firma nacheinander anwählen und das dazu kalkulierte Blatt ausdrucken.

Hab mir das in etwa so gedacht:

Sub printCompanies () 
dim firma as '??? keine Ahnung hier. Bekomm immer Fehler.

for each firma in Worksheets(1).PivotTables(1).PageFields(1)
    call DruckDieFirmaAus
next
End Sub


Könnte das so überhaupt funktionieren? oder irgendwie anders?

danke und lg, thomas
  


Betrifft: AW: alle Einträge aus Pivot-Seitenfeld drucken von: Otto
Geschrieben am: 23.08.2004 12:25:32

Hallo Thomas,

Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4

sieh Dir doch bitte mal im Archiv Autom. naechsten PivotField Eintrag aufrufen (303104#303365) an. Da habe ich Deine Frage beantwortet.

Gruß Otto


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "alle Einträge aus Pivot-Seitenfeld drucken"