ich muss für eine Exceldatei erstellen, welche mehrere Arbeitsmappen enthält.
Die erste Arbeitsmappe dient als Übersicht, dort muss es eine Tabelle geben, welche problemlos gekürzt, erweitert und bearbeitet werden kann. Diese muss äußerst links eine fortlaufende Nummer, mittig die Verwendung innerhalb der Firma und rechts den Namen der jeweiligen Person enthalten.
Ich muss diese Tabelle aber auch in jeder anderen Arbeitsmappe in dieser Datei äußerst links haben.
Gibt es eine Möglichkeit diese Tabelle in allen Arbeitsmappen einzufügen, sodass auch Änderungen, welche in der ersten Tabelle getätigt werden, auch bei allen Tabellen übernommen werden?
Zusätzlich soll in jeder Arbeitsmappe hinter der "primären" Tabelle eine andere Tabelle folgen. Würde diese "extra Tabelle" dann auch um eine Spalte erweitert/gekürzt werden, wenn man Erweiterungen/Kürzungen an der "primären" Tabelle vornimmt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid, falls der Text etwas unverständlich sein sollte, aber ich habe keine bessere Umschreibung gefunden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank euch allen im Voraus.
PayTex