Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenzahl in Tabellenkopf einfügen

Seitenzahl in Tabellenkopf einfügen
03.08.2004 14:03:52
DIMAR
Hi,
hab mal ne Frage und zwar habe ich eine Tabelle, bei der ich den Kopf fixiert habe und in der Seiteneinrichtung diesen Kopf verankert habe, damit der Kopf auf jeder Seite ist! Jetzt möchte ich in diesen fixierten Kopf in eine Zelle die aktuelle Seitenzahl einbringen. wie kann ich das realisieren, dass z.B. bei einer dreiseitigen Tabelle die Seitenzahl in diesem fixierten Kopf von 1 bis drei geht ?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenzahl in Tabellenkopf einfügen
03.08.2004 14:12:36
Bernd
Hallo Martin,
versuch es mal so: Datei - Seite einrichten - Register "Kopfzeile/Fußzeile" - Benutzerdefinierte Kopfzeile ... - Cursor in den mittleren oder rechten Abschnitt setzen und folgendes reinschreiben:
Seite &[Seite]
Gruß Bernd
AW: Seitenzahl in Tabellenkopf einfügen
03.08.2004 14:52:38
DIMAR
Danke Bernd!
Anzeige

271 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige