Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken .

Bild

Betrifft: Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken . von: Wolfgang
Geschrieben am: 10.02.2005 16:50:38

Hallo Ihr !

Ich habe eine Tabelle die ca. 180 Seiten umfasst und möchte diese ausdrucken, daß jeweils Seite 1 und 2, 3 und 4 usw. auf einem Blatt sind. Wie stelle ich das an ?

MfG Wolfgang

Bild


Betrifft: AW: Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken . von: Werner Oertli
Geschrieben am: 10.02.2005 16:57:06

Hallo Wolfgang

Na, plötzlich geht es?

Bei mir geht das so, ......

Datei - Drucken - Eigenschaften - Layout - Seiten pro Blatt

Da kann ich angeben wieviele Seiten z.B. 2

Mein Drucker ist HP LaserJet 2100

Gruss Werner


Bild


Betrifft: AW: Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken . von: Wolfgang
Geschrieben am: 10.02.2005 17:32:44

Danke dir !
Aber der Tip hilft mir nicht da Excel die Tabelle zwar auf einem Blatt ausgibt aber dafür sind zwei Seiten auf einer Seite und das Blatt ist nicht beidseitig bedruckt !

MfG Wolfgang


Bild


Betrifft: AW: Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken . von: andre
Geschrieben am: 10.02.2005 18:19:56

Hallo Wolfgang,
manche Drucker können Doppelseitig / Duplex, bei HP war und ist das zum Teil Sonderzubehör, bei einigen Canon z.B. aus der iP-Serie Standard.
Ansonsten Nutze mal die recherche oder google: gerade seiten site:herber.de
(125 Treffer)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Gerade und ungerade Seiten auf ein Blatt drucken ."