Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Druckbereiche auf einer Seite

2 Druckbereiche auf einer Seite
06.09.2003 19:19:21
Gerhard
Hallo Ihr Spezialisten
Ich habe versucht eine Tabelle mit 2 Druckbereichen zu drucken, aber leider konnte ich das nicht hinbekommen.
Kann mir jemand helfen ?
ein Arbeitsblatt hat einen Bereich der immer mit ausgedruckt werden soll
das ist A1:I13 dann brauche ich den Zeilenbereich A94:I173 dazu.

oder ich benötige A1:I13 und brauche den Zeilenbereich A254:I333 dazu

geht das mit VBA zu lösen ?

Für Eure Hilfe, vielen Dank im voraus !
Gruß
Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Druckbereiche auf einer Seite
06.09.2003 19:23:08
Hajo_Zi
Hallo Gerhard

gebe den Bereich A1:I13 als Wiederholungzeilen (Seite einrichten) ein und markiere dann den Bereich der gedruckt werden soll und Drucke die Markierung.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.
Anzeige
AW: 2 Druckbereiche auf einer Seite
06.09.2003 19:44:05
Gerhard
DANKE Hajo !!
Super eine ganz einfache Lösung, Die für diesen Zweck ausreicht!
Habe dabei allerdings festgestellt das automatisch die Spaltenbegrenzung bis I aufgehoben wird.
Danke bis zum nächsten mal ;-)
Gruß Gerhard
Danke für die Rückmeldung
06.09.2003 19:48:49
Hajo_Zi
Hallo Gerhard

es sollte immer auf die Antwort geantwortet werden besonders bei Rückfragen

Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sieht man die Antwort nicht mehr.


315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige