Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenüberschrift auf jeder Seite drucken

Spaltenüberschrift auf jeder Seite drucken
Pit
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Spaltenüberschirft.
In meiner Excel - Tabelle habe ich Spaltenüberschriften (A1:K1) vergeben. Die Tabelle zieht sich über mehrere Seiten (es werden wohl ca. 100 Seiten werden). In Excel selbst habe ich mir die Spaltenüberschrift fixiert, so dass ich diese immer sehen kann.
- Wie aber kann ich es einrichten, dass wenn ich die Tabelle drucke diese Spaltenüberschriften auf
jeder der wohl ca. 100 Seiten zu beginn mit gedruckt wird?

Ist dies möglich ohne manuelle Eingabe auf jeder der Seiten, denn wenn ich Ergänzungen vornehmen muss, vorher aber die Spaltenüberschrift am Seitenanfang eingegeben habe wird sich alles verschschieben.
Vielen Dank für Euere Hilfe
Pit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spaltenüberschrift auf jeder Seite drucken
03.03.2011 14:42:26
Kawensmann
Hallo,
Seitenlayout|Drucktitel|Wiederholungszeilen oben
Gruß
Kawensmann
AW: Spaltenüberschrift auf jeder Seite drucken
03.03.2011 14:44:27
Michel2010
Über Seite einrichten -- Tabelle-- Wiederholungszeilen
kannst Du die Zeilen einstellen, die auf jeder Seite wiederholt werden
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige