Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

fixierte Zeile beim Ausdrucken anzeigen

fixierte Zeile beim Ausdrucken anzeigen
30.09.2008 16:43:00
skuehmichel
Hallo.
Ich habe eine Tabelle in der ich eine Zeile fixiert habe so das ich beim scrollen immer den Überblick hab welche beschriftung diese spalte nun hat. Beim Ausdrucken bekomme ich diese Zeile allerdings nur einmal angezeigt und zwar als erstes. möchte aber das sie auf jedem neuen Blatt oben drauf ist. Könnte auch bei jedem Seitenumbruch ne Zeile einfügen und dort wieder die beschriftung setzen. Möchte es aber anders lösen. Wer kann mir helfen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fixierte Zeile beim Ausdrucken anzeigen
30.09.2008 16:48:00
JogyB
Datei - Seite einrichten - Tabelle - Widerholungzeilen oben
Gruss, Jogy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige