Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formular per button ausdrucken

Bild

Betrifft: Formular per button ausdrucken
von: rambazambaral

Geschrieben am: 15.12.2006 14:12:17
Hallo mal wieder :-)
Ich habe ein Formular erstellt das sich Daten aus einer Excel tabelle holt und diese in Ausgabefelder herausgibt.
Nun möchte ich in dieses Formular einen Button einbringen, mit dem man das Formular mit den Daten die jetzt gerade drinstehen, ausdrucken kann.
Der Abfragewert ich mit einer variablen deklariert und die Ausgabefelder natürlich auch einzeln.
Wie kann ich das ausdrucken ???
Bild

Betrifft: Was...
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 15.12.2006 14:21:12
...hältst du eigentlich davon, auch mal auf die anderen Threads zu antworten und dich evtl. für die Hilfe zu bedanken?
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Bild

Betrifft: AW: Was...
von: Rambazambaral

Geschrieben am: 15.12.2006 14:26:54
Aus die Themen von heute früh morgen habe ich geantwortet.
Aus denen von heut Mittag noch nicht weil ich sie noch nicht ausprobiert habe weil ich gerade Mittagspause hatte.
Habe die Codes ja noch nichtmal ausprobiert weil ich nach dem letzten Eintrag direkt nach hause bin.
Sorry, aber die Codes die ich z.b. gestern bekommen habe müsste schon danke drunterstehen ....
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Formular per button ausdrucken"
Über Doppelklick aus Preisliste in Bestellformular einfügen Rechnungsformular mit Zugriff auf Kunden- und Artikelstamm
Automatische Passworteingabe in Internet-Formular Formulardaten aus Zellen an Webformular und Ergebnis eintragen
Nur speichern, wenn alle Formularfelder ausgefüllt sind Zeilen bedingt durch SpinButton verschieben
Maximalwert eines SpinButtons nach Zellwert festlegen Auf UserForm-CommandButton-Klick eine Internetseite aufrufen
Zelleintrag durch OptionButton-Betätigung ein- und ausschalten Zellwerte über SpinButton und ScrollBar hochzählen