Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelseitig ausdrucken

Doppelseitig ausdrucken
16.09.2003 09:14:45
Heike
Hallo!

Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Diese möchte ich hintereinanderweg doppelseitig ausdrucken.

In den Druckoptionen kann ich doppelseitig auswählen und "Gesamte Arbeitsmappe". Das doppelseitige Drucken funktioniert bei mir aber nur innerhalb eines Arbeitsblattes und nicht über die gesamte Arbeitsmappe.

Mache ich da was falsch oder geht das gar nicht?

Gruß
Heike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelseitig ausdrucken
16.09.2003 09:34:28
Potthast, michael
Vielleicht wenn Du mit gedrückter Strg-Taste die anderen Arbeitsblätter "markierst"?
Gruss,
m
AW: Doppelseitig ausdrucken
17.09.2003 13:43:46
Heike
Danke! Das hat funktioniert! Gruß Heike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige