Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalenderwochen einzeln ausdrucken

Kalenderwochen einzeln ausdrucken
Josef_T
Guten Tag zusammen,
über "Seite einrichten", kann ich mir die im lfd. Monat vokommende Kalenderwochen ausducken lassen.
Habe das bislang für jeden Monat händisch gemacht.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ganze mit einem Makro zu realisieren? Wenn ja, wie denn bitte?
Hier mal ein Muster: https://www.herber.de/bbs/user/74806.xls
Danke schon mal
Gruß Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kalenderwochen einzeln ausdrucken
12.05.2011 20:38:22
Oberschlumpf
Hi Josef
ähhhh...und was hast du über "Seite einrichten" händisch gemacht?
Wenn ich in deiner Bsp-Datei auf "Seitenansicht" klicke, sehe ich eine Vorschau im Querformat über 9 Seiten.
Du musst uns schon verraten, wie das Ergebnis aussehen soll, welches du erreichen willst.
Ciao
Thorsten
AW: Kalenderwochen einzeln ausdrucken
12.05.2011 21:11:44
Josef_T
Hallo Thorsten,
erstmal Danke, dass Du mir weiterhelfen möchtest.
Ich möchte folgendes erreichen: Es sollen nach Auswahl einer gültigen KW, jeweils alle Spalten gedruckt werden, die innerhalb dieser KW (Montag bis Sonntag) sind. Also, die komplette Kalenderwoche drucken.
Die Spalten A und B, sollen immer mit gedruckt werden.
Ich hoffe, dass es so verständlicher ist.
Gruß Josef
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige