Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formular über Button ausdrucken

Bild

Betrifft: Formular über Button ausdrucken
von: rambazambaral

Geschrieben am: 15.12.2006 14:51:00
Hallo mal wieder :-)
Ich habe ein Formular erstellt das sich Daten aus einer Excel tabelle holt und diese in Ausgabefelder herausgibt.
Nun möchte ich in dieses Formular einen Button einbringen, mit dem man das Formular mit den Daten die jetzt gerade drinstehen, ausdrucken kann.
Der Abfragewert ich mit einer variablen deklariert und die Ausgabefelder natürlich auch einzeln.
Wie kann ich das ausdrucken ???
Bild

Betrifft: AW: Formular über Button ausdrucken
von: Doppelt
Geschrieben am: 15.12.2006 15:00:27
Bild

Betrifft: AW: Formular über Button ausdrucken
von: rambazambaral
Geschrieben am: 15.12.2006 15:03:32
ich weiss das ichs doppelt reingestellt habe aber ich dachte es steht nichtmehr bei den offenen Fragen ....
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Formular über Button ausdrucken"
Über Doppelklick aus Preisliste in Bestellformular einfügen Rechnungsformular mit Zugriff auf Kunden- und Artikelstamm
Automatische Passworteingabe in Internet-Formular Formulardaten aus Zellen an Webformular und Ergebnis eintragen
Nur speichern, wenn alle Formularfelder ausgefüllt sind Zeilen bedingt durch SpinButton verschieben
Maximalwert eines SpinButtons nach Zellwert festlegen Auf UserForm-CommandButton-Klick eine Internetseite aufrufen
Zelleintrag durch OptionButton-Betätigung ein- und ausschalten Zellwerte über SpinButton und ScrollBar hochzählen