Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular über Button ausdrucken

Formular über Button ausdrucken
15.12.2006 14:51:00
rambazambaral
Hallo mal wieder :-)
Ich habe ein Formular erstellt das sich Daten aus einer Excel tabelle holt und diese in Ausgabefelder herausgibt.
Nun möchte ich in dieses Formular einen Button einbringen, mit dem man das Formular mit den Daten die jetzt gerade drinstehen, ausdrucken kann.
Der Abfragewert ich mit einer variablen deklariert und die Ausgabefelder natürlich auch einzeln.
Wie kann ich das ausdrucken ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular über Button ausdrucken
15.12.2006 15:00:27
Doppelt
AW: Formular über Button ausdrucken
15.12.2006 15:03:32
rambazambaral
ich weiss das ichs doppelt reingestellt habe aber ich dachte es steht nichtmehr bei den offenen Fragen ....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige