ich habe die beigefügte Datei hier im Forum gefunden, die für meine Zwecke schon sehr hilfreich ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, anstelle jedes einzelne Tabellenblatt für den Druck auszuwählen, anhand einer Übersicht die Tabellenblätter zu drucken.
Die Inhalte der einzelnen Tabellenblätter ändern sich in regelmäßigen Abständen (halbes Jahr), allerdings sind nicht alle Tabellenblätter für alle Prdoukte notwendig. Nun möchte ich anstelle von 15 Dokumenten - in denen 75% gleich sind und alles einzeln geändert werden muss - ganz gerne ein komprimiertes Dokument haben und daraus alles Produktspezifisch speichern.
Ich hatte mir dazu eine Tabelle auf einem separaten Tabellenblatt vorgestellt, in der alle Produkte aufgeführt sind und sofern das Tabelleblatt gebraucht wird ist ein x in der Zelle. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung und kann mir helfen. Auf der Übersichtsseite soll dann nur noch das Produkt ausgewählt werden müssen, anstelle der einzelnen Tabellenblätter. Geht das?
Ich habe die Datei aus dem Forum um meine Vorstellugn ergänzt.
https://www.herber.de/bbs/user/170315.xlsm
Vielen lieben Dank im Voraus.