Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bis auf die ersten beiden Arbeitsblätter (Formatliste und Pfad) alle Arbeitsblätter als einzelne Datei speichern.
Der jeweilige Pfad in dem die Arbeitsblätter gespeichert werden sollen, steht im Arbeitsblatt Pfad Spalte B ab Zeile 6 in Spalte A steht der Name des dazugehörigen Blattes. Es können noch weitere Kunden im Laufe der Zeit dazukommen, daher soll es die Möglichkeit geben den Pfad in Excel vorzugeben.
Der Dateiname sollte wie folgt aussehen: Monat/Jahr (aus Pfad/Zelle A2)&_&Arbeitsblattname.xlsx
Es sollte eine Prüfung geben, ob diese Datei schon angelegt ist, wenn ja dann soll sie automatische als Dateiname(1) gespeichert werden.
Wenn es den Pfad nicht gibt, langt eine Fehlermeldung, es soll nicht der Pfad angelegt werden.
Wäre schön, wenn das in meinen Code mit eingearbeitet werden kann.
Eine Musterdatei habe ich angehängt: www.herber.de/bbs/user/100141.xlsm
Meine VBA Kenntnisse bestehen aus suchen und zusammen basteln.
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.