Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle als PDF speichern oder Drucken

Excel Tabelle als PDF speichern oder Drucken
07.04.2016 14:52:40
Michael
Hallo ihr lieben
hätte mal eine Frage habe eine Excel Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern nun möchte ich über einen Button in jedem Arbeitsblatt ist dieser Button .
Wenn ich auf den Button drücke soll die Excel Datein in PDF umgewandelt werden und dann soll er fragen ob Drucken oder Speichern ist dies realisierbar.
Mit freundlichen Grüßen
Michl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle als PDF speichern oder Drucken
07.04.2016 14:57:48
selli
hallo michael,
das speichern kannst du mit dem rekorder aufzeichenen, dir den code ansehen und lernen.
fragen ob Drucken oder Speichern
drucken kannst du doch auch die tabelle gleich aus excel. dem papier ist's egal, ob die tinte von excel oder vom pdf kommt.
gruß
selli
Anzeige

407 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige