Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief in Excel erstellen

Serienbrief in Excel erstellen
13.05.2015 18:40:47
Matthias
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten in der zum einen der Name und zum anderen das Geburtsdatum steht.
Ebenso liegen in der Datei drei Vorlagen.
Ich möchte nun, dass per Button die Datensätze der ersten Spalte und der zweiten Spalte nacheinander in definierte Zellen der drei Vorlagen kopiert und dann sofort ausgedruckt werden.
Das Ganze soll so lange gehen, bis der letzte Datensatz in der Spalte ausgedruckt ist.
Ich möchte Quasi indirekt einen Seriendruck erstellen, jedoch sollen die Daten dafür von Excel kommen.
Wie realisiert man sowas?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienbrief in Excel erstellen
14.05.2015 06:18:11
Bernd
Hi!
teste mal dies hier:
https://www.herber.de/bbs/user/97645.xlsm

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bernd <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige

182 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige