Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel als PDF mit Makro speichern

Excel als PDF mit Makro speichern
Wildgans
Hallo Forum,
ich habe mit dem Makrorecorder ein Makro aufgezeichnet, siehe Dokument https://www.herber.de/bbs/user/80794.doc
Wenn ich jetzt diese Makro starte funktionert es auch. Jetz möchte ich nur das bei der Ausgabe nicht drei einzelne Dateien erzeugt werden, sondern dass aus diesen drei Excelsheets ein PDF erzeugt wird.
Da die einzelen Befehle bis auf das "ActiveSheet" gleich aussehen, ist jetzt meine Frage kann man diese drei so zusammenfassen bzw verknüpfen, dass am Ende eine PDF Datei herauskommt?
Wer kann mir da helfen?
Vielen Dak vorab.
Dietmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel als PDF mit Makro speichern
28.06.2012 10:48:17
mumpel
Hallo!
Bitte poste den Code künftig direkt hier im Forum, nicht als Bild. Das Bild ist zu winzig und heruaskopieren kann man da den Code nicht.
Gruß, René
AW: Excel als PDF mit Makro speichern
29.06.2012 14:06:22
Wildgans
Hallo Rene,
vielen Dank für deiene Hilfe es funktionert einwandfrei. Spitze!
Viele Grüße und schönes Wochenende.
P.S. Ich werde den Hinweis beim nächsten mal beherzigen.
Anzeige

399 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige