Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
als PDF drucken
25.09.2008 18:01:07
KLE
Hallo und Guten Abend zusammen,
...jetzt habe ich meine Datei super hinbekommen - alles funktioniert und so, aber wie immer kommt mein Chef im Nachgang mit einem Sonderwunsch...und da komm ich ohne Eure Hilfe auch nicht weiter :o(
Ich habe es nun dank Eurer Unterstützung geschafft aus einer riesen langen Liste Datensätze zu filtern, diese in einem "Druckformular" einzulesen und auch automatisch zu drucken etc.
Jetzt ist es so, dass bei uns auf Arbeit alle den selben Free-PDF'er nutzen (Vorinstalliert von unserer IT)...
Kann man per Marko auch diesen gezielt ansprechen ?! Also einen PDF-Drucker als "Ausgabedrucker" verwenden ?! und wenn ja, wie ?!
Gruß und vielen dank !
Kay
Der Link zur Druckschleife bisher...
https://www.herber.de/forum/archiv/1012to1016/t1012226.htm#1012226

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: als PDF drucken
26.09.2008 07:45:00
JogyB
Wenn der PDF-Drucker (wie eigentlich üblich) in der Druckerliste auftaucht:
Application.ActivePrinter oder die Eigenschaft ActivePrinter bei PrintOut angeben.
Findet man in 10s mit dem Makro-Recorder oder alternativ auch mit dem Suchbegriff "Drucker" in der Hilfe heraus.
Gruss, Jogy
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige