Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur gefüllten Bereich drucken

Nur gefüllten Bereich drucken
05.07.2005 11:04:26
Regnar
Moin liebe Excelgemeinde,
erstmal ein Lob an die Macher dieser Seite, ich habe hier schon oft Antworten auf meine Frage gefunden das ist wirklich sensationell!!!
Nun mein Problem ich habe einen Command Button mit dem ein Projekt abgeschlossen und gedruckt werden soll.
Allerdings weiss ich nicht wie ich Excel sagen kann, dass er bitte nur den Bereich drucken soll in dem etwas drinsteht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schönen Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur gefüllten Bereich drucken
05.07.2005 11:42:24
Klaus
Moin,
Manchmal sind es zwar die einfachen Dinge, du meinst nicht "Datei - Druckbereich - Druckbereich festlegen", oder?
Falls es das nicht war, lass ich die Frage offen.
Gruß,
Klaus M.
AW: Nur gefüllten Bereich drucken
05.07.2005 13:24:30
Hajo_Zi
Hallo Regnar,
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA. Vielleicht ist das ein Ansatz.
Beispieldatei
Ich vermute mal Du hast Formel in der Tabelle und noch keine Werte.
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3..



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Nur gefüllten Bereich drucken
05.07.2005 14:13:23
Regnar
Moin danke euch beiden.
Das Problem ist ja das dort Werte eingetragen werden und die Positionenanzahl variieren kann.
Ich schaue mir mal deine Liste an und melde mich ggfs. wieder danke erstmal.
Gruß

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige