Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt sperren, einzelne Zellen aber nicht

Arbeitsblatt sperren, einzelne Zellen aber nicht
27.07.2004 18:26:30
meuse
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem und zwar, habe ich ein Excelsheet bei dem nur ein paar Felder ausgefuellt werden muessen. Bei allen anderen stehen Formeln, die nicht ueberschrieben werden sollten. Nun wie kann ich diese Formeln (Zellen) sperren oder wie sperre ich alles nur nicht die paar Zellen die ausgefuellt werden muessen?
thx
meuse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt sperren, einzelne Zellen aber nicht
27.07.2004 18:35:31
Bernd
Hallo Meuse (?!?)
Die Zellen markieren, die ausgefüllt werden sollen - rechte Maustaste - Zellen formatieren - Register "Schutz" - Häckchen bei "Gesperrt" wegklicken - OK.
Dann Blattschutz aktivieren!
Gruß Bernd
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige