Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnis wird nicht angezeigt

Formelergebnis wird nicht angezeigt
11.08.2004 20:11:51
Olli
Hallo zusammen,
ich habe in Spalte A (A1:A100) Begriffe eingegeben,
in D1 Steht folgende Formel:
=WENN(ZEILE()&gtSUMME(ISTZAHL(FINDEN($C$1;A$1:A$100))*1);"";INDEX(A:A;KKLEINSTE(WENN(ISTZAHL(FINDEN($C$1;A$1:A$100));ZEILE($1:$100));ZEILE(A1))))
Wenn ich jetzt in C1 einen Suchbegriff eingebe erscheint in D1 nichts , obwohl wenn ich auf Formel bearbeiten gehe wird mir das richtige Ergebnis angezeigt.
Gruß Olli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelergebnis wird nicht angezeigt
GerdZ
Hallo Olli,
wird das Ergebnis beim Formel bearbeiten in geschweiften Klammern angezeigt: z.B. {".."}?
Die Formel ist dann eine Matrixformel. Die Eingabe darf dann nicht nur mit Enter sondern muß mit Strg+Shift+Enter gemacht werden.
Gruß
Gerd
AW: Formelergebnis wird nicht angezeigt
Olli
Hallo Gerd ,
DANKE!!!!!!!!!
Hat prima funktioniert.
Gruß Olli
Anzeige

383 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige