Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Addin nicht sichtbar obwohl geladen

Addin nicht sichtbar obwohl geladen
10.11.2004 12:23:33
Kai
Hallo zusammen,
wir haben 21 Rechner mit Office 97. Ich habe ein Addin für Excel programmiert, welches aus einer neuen Symbolleiste mit Buttons besteht. 2 dieser 21 Rechner machen Probleme. Wenn ich das Addin auf den Rechner installiere, ist die Symbolleiste sichtbar. Danach speicher ich die Tabelle ab. Nach erneutem Öffnen der Tabelle ist die Symbolleiste weg, das Addin aber geladen (kann man ja unter Extras-Addin Manager sehen, da Harken gesetzt). Lade ich das Addin neu, sehe ich die Symbolleiste wieder. Nach dem Speichern und erneutem Öffnen ist sie aber wieder weg. Auf allen anderen Rechnern funktioniert es problemlos. Weiß jemand woran das liegen könnte?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addin nicht sichtbar obwohl geladen
Kl@us-M.
Hallo Kai,
schau mal, ob unter ANSICHT - SYMBOLEISTEN der Haken für die Leiste Deines AddIn gesetzt ist ...
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
AW: Addin nicht sichtbar obwohl geladen
10.11.2004 12:47:17
Kai
Hallo,
unter ANSICHT - SYMBOLLEISTEN in das Addin nicht aufgeführt (auch nicht auf den Rechnern, bei denen das Addin funktioniert).
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige