Herbers Excel-Forum - das Archiv

register farbe nicht sichtbar

Bild

Betrifft: register farbe nicht sichtbar
von: kerbi

Geschrieben am: 14.12.2006 16:26:34
hallo liebes forum
vielleicht könnt ihr mir helfen. die farben der einzelne register in excel sind nicht sichtbar...ist dies ein einstellungsproblem?
vielen dank schon im voraus
kerbi
Bild

Betrifft: AW: register farbe nicht sichtbar
von: Lars
Geschrieben am: 14.12.2006 18:22:21
Hi,
lad die Problemmappe mal hoch.
mfg Lars
Bild

Betrifft: AW: register farbe nicht sichtbar
von: Xelleron (Dennis)
Geschrieben am: 14.12.2006 20:23:12
Hallo Kerbi,
die Mappe scheint ja unter Office XP erstellt worden zu sein. Tritt dies unter Office XP auf oder ggf. auf einem anderen Rechner?
Die Farbdarstellung gibt es ab Office 2000 (soweit ich weiß, aber irren ist ja männlich)
Gruß Dennis
Bild

Betrifft: AW: register farbe nicht sichtbar
von: Reinhard
Geschrieben am: 14.12.2006 20:30:11
Hi Dennis,
nö, XL2000 hat schwarzweiße Tabellenblattnamen. XL2002 kenne ich nicht.
Gruß
Reinhard
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "register farbe nicht sichtbar"
Sichtbare Blätter drucken Menü nur in der zugehörigen Arbeitsmappe sichtbar
Zelleingaben in nicht sichtbarem Blatt protokollieren Nur sichtbare Zellen addieren
Nur die sichtbaren Zellen eines AutoFilter-Bereiches einlesen Nur sichtbare Zellen in anderes Arbeitsblatt kopieren
Abweichungen sichtbar machen Alle sichtbaren Zeilen zählen
Den sichtbaren Bereich ermitteln