Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Button in Tabelle nicht sichtbar
25.04.2007 11:04:00
Wolfgang
Brauche dringend Hilfe.
Habe eine Tabelle mit mehreren CommandButton. Diese sind auf einmal nicht mehr zusehen.
Beim öffnen der Tabelle erscheinen die Buttons mit einem roten Kreuz, sind danach aber nicht
mehr sichtbar. Wenn ich auf einer neuen Tabelle einen Button erstelle wird dieser zwar erzeugt,
aber ist ebenfalls nicht sichtbar. Melde ich mich mit einem anderen User an, funkioniert alles.
Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Bitte um Eure Hilfe.
mfg
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button in Tabelle nicht sichtbar
29.04.2007 10:31:00
Rocky
Hallo versuch mal das,
EXTRAS/OPTIONEN/ANSICHT/
bei Objekte -> alle Anzeigen aktivieren

Gruß Rocky



Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige