Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppieren funktioniert nicht

Gruppieren funktioniert nicht
05.11.2020 19:08:50
Daniel
Hallo zusammen,
in meiner Excel Datei lässt sich in einem Sheet einfach keine Gruppierung vornehmen. Bei den anderen Sheets geht es problemlos. Ich habe natürlich schon gegoogelt und z.B. die Gliederungsoptionen unter Einstellung & Advanced gecheckt. Aber da ist ein Harken gesetzt.
Das Excel ist mittlerweile auch ziemlich umfangreich, weshalb ich sehr ungern normal von vorne starten würde. An was kann das liegen? Ich nutze MS Office 365 Pro
Beste Grüße
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist das Tabellenblatt geschützt ? owT
05.11.2020 19:14:56
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ist das Tabellenblatt geschützt ? owT
05.11.2020 19:21:45
Daniel
Nein, ist es nicht.
Wenn ich z.B. 3 Zeilen markiere und dann auf "Group" klick, springt der Rand ganz link (wo eigentlich die Gruppierung sein sollte) um vielleicht einen halben Millimeter nach links aber mehr passiert nicht. Also man sieht dass sich etwas tut, aber dass wars dann auch.
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige