Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Gruppieren funktioniert nicht

Betrifft: Gruppieren funktioniert nicht von: Daniel
Geschrieben am: 05.11.2020 19:08:50

Hallo zusammen,

in meiner Excel Datei lässt sich in einem Sheet einfach keine Gruppierung vornehmen. Bei den anderen Sheets geht es problemlos. Ich habe natürlich schon gegoogelt und z.B. die Gliederungsoptionen unter Einstellung & Advanced gecheckt. Aber da ist ein Harken gesetzt.

Das Excel ist mittlerweile auch ziemlich umfangreich, weshalb ich sehr ungern normal von vorne starten würde. An was kann das liegen? Ich nutze MS Office 365 Pro

Beste Grüße
Daniel

Betrifft: AW: ist das Tabellenblatt geschützt ? owT
von: neopa C
Geschrieben am: 05.11.2020 19:14:56

Gruß Werner
.. , - ...

Betrifft: AW: ist das Tabellenblatt geschützt ? owT
von: Daniel
Geschrieben am: 05.11.2020 19:21:45

Nein, ist es nicht.

Wenn ich z.B. 3 Zeilen markiere und dann auf "Group" klick, springt der Rand ganz link (wo eigentlich die Gruppierung sein sollte) um vielleicht einen halben Millimeter nach links aber mehr passiert nicht. Also man sieht dass sich etwas tut, aber dass wars dann auch.