Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros werden in Symbolleiste nicht angezeigt

Makros werden in Symbolleiste nicht angezeigt
Oswald
Hallo an die guten Geister dieses Forums,
hab mal wieder für mich ein großes, für euch vielleicht ein kleines Problem:
Habe 4 Makros geschrieben, dies mit einer benutzerdefinierten Symbolleister verknüpft.
Jetzt kommts, auf dem Rechner wo ich es gemacht habe geht es einwand frei. Aber wenn ich die Datei auf einem anderem Rechner kopiere und öffne ist die Symbolleiste zwar da, aber die Verküpfungen mit den Makros fehelen (es sind auch die Icons verschwunden!
Bei der Verknüpfung hab ich schon "Makros in" mit allen oder mit dieser Arbeitsmappen ausprobiert, ändert nichts.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke u. Gruß
Oswald

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros werden in Symbolleiste nicht angezeigt
guru_huebi
Extras/Anpassen/Symbolleisten
auf NEU gehen
die neue Symbolleiste erstellen
dann auf ANBINDEN gehen.
mfg
guru_huebi
AW: Makros werden in Symbolleiste nicht angezeigt
23.03.2004 15:02:27
Oswald
Hi guru_huebi,
hab meinen fehler gefunden.
hab zuerst Anfügen bei (dir Anbinden) gemacht und dann erst die Makros mit der Symbolleiste verknüpft.
Auch das lösen der Symbolleiste und erneutes Anfügen bringt da anscheinend nichts, erst nach löschen der Symbolleiste und erneutes erstellen (wie schon gesagt zuerst die Makros verknüpfen und dann erst Anfügen) ging es.
Danke für deine Hilfe
Oswald
Anzeige

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige