Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

0:00 Minuten werden nicht angezeigt

0:00 Minuten werden nicht angezeigt
25.01.2008 13:00:00
Stefan
Hallo zusammen,
ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich habe eine Stundenliste in der gibt es Beginn-, Ende- und Pausenfelder. Diese sind h:mm formatiert. Trage ich jetzt z.b. ins Pausenfeld den Wert 0:00 ein so wird in der Zelle kein Wert angezeigt. Das Feld ist auch nicht mit einer bedingten Formatierung belegt. Ebenso ist auch keine Gültigkeit hinterlegt. Das gleiche gilt gilt für jedes Feld im ganzen Arbeitsblatt. Sobald ich irgendwo 0 eintrage - keine Anzeige.
An was kann das denn liegen. Ich habe keine Idee mehr.
Grüße
Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Optionen - Nullwerte anzeigen (owT)
25.01.2008 13:04:00
Renee

AW: Optionen - Nullwerte anzeigen (owT)
25.01.2008 13:06:59
Stefan
Vielen Dank....das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da haben wir jetzt hier zu dritt 1 Std damit verbracht...
Gruß
Stefan

Kaffee trinken wär besser gewese ;-) owT
25.01.2008 13:32:00
Renee

AW: 0:00 Minuten werden nicht angezeigt
25.01.2008 13:05:47
Andi
Hi,
Extras, Optionen, Ansicht, Häkchen bei 'Nullwerte'
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige