Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm wird nicht angezeigt

Diagramm wird nicht angezeigt
19.05.2006 12:01:48
torkoch
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Diagramm erstellt und wenn ich auf ein Kästchen außerhalb des Diagramms klicke, ist das Diagramm komplett grau dargestellt. Wenn ich wieder draufklicke, kann man es wieder erkennen. Aber das ist ja auch kein Dauerzustand, ich will ja auch noch weiterarbeiten und das Diagramm trotzdem sehen...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm wird nicht angezeigt
19.05.2006 21:53:00
Jörg
Hallo,
Menü Extras, Optionen..., Register Ansicht, Objekte "Alle anzeigen" anhaken.
Nicht "Platzhalter anzeigen".
Gruß Jörg
AW: Diagramm wird nicht angezeigt
22.05.2006 10:53:02
torkoch
Prima, vielen Dank! Da hätte ich wohl nicht gesucht. Bleibt nur die Frage, wer das umgestellt hat, weil es vorher ja ging. Ist aber auch egal...
Vielen Dank nochmal!
Gruß,
Torkoch
Anzeige

362 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige