Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten lassen sich nicht auf Breite 0 schieben

Spalten lassen sich nicht auf Breite 0 schieben
17.09.2008 14:10:57
Gordon
Moin,
ich versuche gerade per Makro bestimmte Spalten auf die Breite 0 zu schieben. Als es da fr mich unerklärliche Probleme gab, hab ich mal versucht, die Spalten per Hand auf Breite null zu schieben und siehe da, folgende Meldung erscheint: "Objekte können nicht über das Blatt hinausverschoben werden"
Kann mir jemand sagen, dass das zu bedeuten haben könnte?
Gruß
Gordon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten lassen sich nicht auf Breite 0 schieben
17.09.2008 14:19:00
mumpel
Hallo!
Das könnte bedeuten, dass sich in einer Zelle in der letzten Spalte, welche nach dem Ausblenden sichtbar sein soll, ein Kommentar befindet. Platziere den Kommentar möglichst wo anderes oder löschen ihn. Dann lässt sich auch alles nicht Benötigte ausblenden.
Gruß, René
AW: Spalten lassen sich nicht auf Breite 0 schieben
17.09.2008 16:49:16
Gordon
Danke,
das war der Fehler...jetzt gehts!
Gruß
Gordon
AW: Spalten lassen sich nicht auf Breite 0 schieben
17.09.2008 14:21:00
Rudi
Hallo,
das liegt an deinen Checkboxen. Die würden außerhalb des Blattes landen.
Gruß
Rudi
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige