Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro nicht sichtbar

Macro nicht sichtbar
11.03.2004 20:02:44
Rossi
hi und guten abend an alle
hab mal wieder ne kurze frage, und zwar hab ich ein makro geschrieben, was vom ersten tabellenblatt aufs zweit springt und da sortiert rechnet wieder sortiert und dann aufs erste blatt zurückgeht - kann ich irgendwie ausschalten, daß excel das sichtbar macht und ich zuschauen muß wie er da sortiert ??? oder geht es, daß er das im hintergrund macht ??????
danke im voraus
greeeeeeeeez rossi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Macro nicht sichtbar
11.03.2004 20:05:14
PeterW
Hallo Rossi,
mit Application.ScreenUpdating = False schaltest du die Bildschirmaktualisierung aus. Vergiss nicht, sie am Ende mit Application.ScreenUpdating = True wieder einzuschalten.
Gruß
Peter
AW: Macro nicht sichtbar
11.03.2004 20:06:25
Rossi
super danke für die schnelle antwort !!!
greeeeeeeeez rossi
AW: Macro nicht sichtbar
11.03.2004 20:06:34
Moe
Hallo musst nur dein Makro dazwischen quetschen das wars
Application.ScreenUpdating = False
dein makro
Application.ScreenUpdating = true
Gruss
moe
AW: Macro --danke es geht !!!!---
11.03.2004 20:09:21
Rossi
danke für die schnelle antwort habs ausprobiert und es geht !!!!!
greeeeeeeez rossi
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige