Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten/ Makros nicht sichtbare

Spalten/ Makros nicht sichtbare
21.02.2005 10:41:41
Heinz
Guten Morgen liebe Excellenten,
ich habe folgendes Problem.
Wir haben von einem (Ex-)Kollegen eine
Zeiterfassungsdatei als "Hinterlassenschaft".
In der Datei sind aber einige Spalten "ausgeblendet"
und lassen sich sich auch nicht so ohne weiteres
sichtbar machen.
Und ggf. liegen da auch kleine Makros dahinter, die
auch nicht sichtbar sind.
Was kann ich tun.
Ich freue mich auf Eure Lösungs-Vorschläge.
Schöne Grüße an alle Forumsteilnehmer
Heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten/ Makros nicht sichtbare
Marcl
Hallo Heinz,
wenn sowohl die Datei, als auch die Makros mit Passwort geschützt sind, sieht das schlecht aus.
Gruß
Marcl
Danke - probier ich mal o.T.
Heinz
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
meine Frage: in 2. Zeile habe ich von Spalte 15 bis 76 immer 2 Zellen nebeneinander verbunden, worin die fortl. Tagesdatume stehen (O2:BX2-> OP2; QR2 ...). 12 Mappenregister als Monate. Wie kann ich denn verbundene Zellen (Spalten somit) ausblenden. Ausblendkriterien: a) Alle Spal...
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe hier eine ExcelTabelle welche zum Ein- und Ausblenden der Spalten kleine + bzw. - Zeichen hat. Wie kann ich diese selber erstellen? Vielen Dank, Marion. https://www.herber.de/bbs/user/55401.xls

Moin,
ich versuche gerade per Makro bestimmte Spalten auf die Breite 0 zu schieben. Als es da fr mich unerklärliche Probleme gab, hab ich mal versucht, die Spalten per Hand auf Breite null zu schieben und siehe da, folgende Meldung erscheint: "Objekte können nicht über das Blatt hinausver...
Anzeige

Hi Forum,
ich starte meine UF mit dem folgenden Code:
Sub auto_open() Application.WindowState = xlMinimized UF_BitteWarten.Show vbModeless Application.Run "RESETMASK" UF_BitteWarten.Hide UF_Maske.Show End Sub
Wie zu erkennen, wird beim Start ein Reset ausgeführt, der einige Sekun...


Hallo zusammen,
wenn ich mit Autofilter einen Filter in VBA setze, wird mir das Ergebnis nicht angezeigt. Wenn ich die gleiche Aktion manuell ausführe bekomme ich das gewünschte Ergbniss. Kann mir jemand helfen?
Range("A1").Select
Selection.AutoFilter
Selection.AutoFilter F...

Hallo,
nach dem Auswählen des Menüpunktes "Extras" - "Rechtschreibung", wird das zugehörige Pop-Up zur Auswahl der Korrekturvorschläge nicht mehr angezeigt.
Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Rechtschreibung" ebenfalls nicht mehr.
Ich habe die möglichen Optionen zur Einstellung...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige