Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro durchführung nicht sichtbar

Makro durchführung nicht sichtbar
25.04.2006 23:53:03
Hans
Hallo an alle
wie kann man machen das wenn man ein Makro ausführt nicht sichtbar ist was gemacht wird.
Z.B. das der Courser immer auf A1 bleibt und nur die Tabelle1 sichtbar ist
Gruss Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro durchführung nicht sichtbar
26.04.2006 00:04:05
EtoPHG
Hallo Hans,

Sub x()
Application.ScreenUpdating = False
Application.Calculation = xlCalculationManual
'Deine Code: Möglichst keine .Select anwenden !
Application.Calculation = xlCalculationAutomatic
Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Gruss Hansueli
AW: Makro durchführung nicht sichtbar
26.04.2006 01:28:04
Hans
Soll man nicht oder darf man es unter keinen umständen ?
Was kann denn passieren wenn man dennoch .select verwendet ?
AW: Makro durchführung nicht sichtbar
26.04.2006 00:05:22
Gerd
Hi,
verweide select und activate, dann ist das Problem erledigt.
mfg Gerd

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen


hallo.
Ich tue mich sehr schwer mit folgendem Wunsch:
Im Spaltenbereich A-Z:
Im Zeilenbereich 10 -20:
z.B:
Steht in Spalte C etwas in Zeile 10 oder 11 oder 12.... dann Blende diese Spalte aus!
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß Reinhardt.
Anzeige

Hallo,
ich lasse mir die Teilergebnisse verschiedener Spalten anzeigen mit =Teilergebnis(9;V5:V300), was auch überall klappt, aber nur eine Spalte weigert sich. Formatierung ist vollkommen ok, das Anzeigen in einer anderen Zelle mit Verweis auf diese Spalte klappt auch nicht. Summe dagegen...

Hi Forum,
ich starte meine UF mit dem folgenden Code:
Sub auto_open() Application.WindowState = xlMinimized UF_BitteWarten.Show vbModeless Application.Run "RESETMASK" UF_BitteWarten.Hide UF_Maske.Show End Sub
Wie zu erkennen, wird beim Start ein Reset ausgeführt, der einige Sekun...
Anzeige

Hallo,
nach dem Auswählen des Menüpunktes "Extras" - "Rechtschreibung", wird das zugehörige Pop-Up zur Auswahl der Korrekturvorschläge nicht mehr angezeigt.
Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Rechtschreibung" ebenfalls nicht mehr.
Ich habe die möglichen Optionen zur Einstellung...

Hallo,
ich habe eine Listbox in ein Excelsheet eingebunden. Passend zu dem ausgewählten Eintrag wird die Auswahl in eine Zelle geschreiben, die Input für eine Grafik ist. Funktioniert alles soweit bestens.
Als ListfillRange habe ich einen namentlich definierten Bereich eingegeben : "Bau...

Hallo Zusammen
Hätte eine blöde Frage:
Wie kann ich mit VBA erreichen, dass die Spalte C1:C60 nicht in der Seitenansicht und auch nicht gedruckt wird. Grund: Habe dort Listenvermerke drin.
Für Eure generöse Hilfe danke ich schon im Voraus
Salvus
Frederic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige