Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schraffierung wird nicht angezeigt

Schraffierung wird nicht angezeigt
16.12.2022 10:41:47
Sarah
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem welches ich nicht gelöst bekomme.
Und zwar, wenn ich zum Beispiel 6 Zellen markiere und diese "schraffiere" dann sind nach Abschluss der Formatierung nur 2 Zellen "schraffiert".
Zur Tabelle --> alle Zellen haben die selben bedingten Formatierungen und Formel drin stehen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, das ich die Zellen weder per Hand noch per Makro formatieren (Muster-->Schraffieren) kann?
Liebe Grüße
Sarah

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schraffierung wird nicht angezeigt
16.12.2022 14:45:45
Beverly
Hi Sarah,
verstehe ich das richtig - die Zellen haben eine bedingte Formatierung und du willst sie außerdem noch "normal" mit einer Schraffierung formatieren? Soweit ich weiß hat die bedingte Formatierung immer Vorrang, also wenn die Bedingung für einzelne Zellen erfüllt ist und diese durch die bedingte Formatierung gefärbt werden, dann wird die "normale" Formatierung von der bedingten Formatierung "überschrieben".
Bis später
Karin

Anzeige

351 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige