Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formen werden nicht angezeigt

Formen werden nicht angezeigt
28.02.2008 17:18:39
torkoch
Hallo,
ich habe in einer Tabelle eine Form (Textfeld) eingefügt, die immer verschwindet, wenn ich mir die Tabelle über die Seitenansicht ansehe und dann wieder auf diei Normalansicht wechsele. Wenn ich die Datei schließe und wieder öffne sind die Formen wieder da. Bei Excel 2003 hatte ich diese Probleme nicht, erst jetzt mit Excel 2007.
Gibt es eine Möglichkeit, die Textfelder etc. immer anzeigen zu lassen? Oder ist das nur ein Problem auf meinem Arbeitsplatz?
Gruß,
Torkoch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formen werden nicht angezeigt
28.02.2008 18:03:00
Beverly
Hi,
bei mir werden sie auch im Seitenlayout angezeigt.


AW: Formen werden nicht angezeigt
28.02.2008 18:10:00
torkoch
Im Seitenlayaout werden sie auch noch angezeigt (und auch gedruckt) nur dann zur Weiterbearbeitung in der Normalansicht nicht mehr ;-(
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige