Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zellenberechnung funktioniert nicht

Automatische Zellenberechnung funktioniert nicht
24.10.2005 12:58:01
anles
Hallo,
ich habe ein nicht ganz triviales Problem. Ich habe ein ziemlich grosses File mit einer Menge an Formeln (und Makros). Diese beziehen sich auf andere Zellen in dem File. Die Berechnung ist auf "automatisch", also nicht "manuell", eingestellt. Leider entdecke ich, dass es hin und wieder die automatische Berechnung nicht funktioniert (ist jedoch immer noch angeschalten). Weiss jemand, woran das liegen kann bzw. wie man das Problem beheben kann? Es ist ein wichtiges File und die automatische Formelberechnung wäre ein Muss.
Vielen Dank für die Hilfe, anles

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight - (oT)
24.10.2005 13:16:18
Erich
Anzeige

370 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige