Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 10 Makro in Excel 2003 - variabler Dateiname

Excel 10 Makro in Excel 2003 - variabler Dateiname
stormlamp
Hallo,
mein Makro, das unter Excel 2010 funktioniert, läuft nicht unter Excel 2003. Kann mir bitte jemand helfen, das umzuformulieren auf das alte Excel 2003:
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:= _
ThisWorkbook.Path & "\Preisblatt_" & Cells(1, 4).Value & ".xls", FileFormat:=xlExcel8, _
Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, _
CreateBackup:=False
Gruß
stormlight

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel 10 Makro in Excel 2003 - variabler Dateiname
11.06.2012 15:37:43
mumpel
Hallo!
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="C:\Test.xls", FileFormat:=IIf(Val(Application.Version) > 11, 56, xlNormal)color>
Gruß, René
AW: Excel 10 Makro in Excel 2003 - variabler Dateiname
12.06.2012 14:01:45
stormlamp
Danke, habe die festen Werte durch den variablen Pfad und den variablen Dateinamen ersetzt und jetzt läuft es.
Gruß
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige