Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstieg von 2003 auf 2010

Umstieg von 2003 auf 2010
2003
Hallo Experten,
ich arbeite in einem kleinen Firmen-Netzwerk u.a. mit (bisher) Excel 2003. Nun hat der Admi (der noch weniger Ahnung von VBA hat als ich) alles auf Excel 2010 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit einigen Makros : "Fehler beim Kompilieren" oder "Bibliothek nicht gefunden". Hat jemand eine Ahnung, was da zu machen wäre? Sind das vielleicht Kompatibilitätsprobleme, die man mit einem Anpassungsprogramm beheben könnte ?
Danke schon im Voraus für jeden Beitrag, der mich hier weiterbringt.
Peter F.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umstieg von 2003 auf 2010
09.11.2010 13:27:43
2003
Hallo peter,
unter 2010 gibt es nicht mehr Application.FileSearch
Zu mehr Aussagen müßte man den Code sehen.

AW: Umstieg von 2003 auf 2010
09.11.2010 13:29:27
2003
Hallo Peter,
den Kalender gibt es unter 2010 auch nicht mehr.

AW: Umstieg von 2003 auf 2010
09.11.2010 13:35:01
2003
Hallo,
ein erster Ansatz ist folgendes Tool:
Office 2010 Tool: Compatibility Inspector
Dann musst Du mal im VBA-Editor unter "Extras - Verweise..." schauen - dort gibt es nicht vorhandene Verweise. Die weisen dich auf fehlende bzw. falsche Versionsverweise hin bzw. die entsprechende Bibliothek.
Na ja und dann ist Handarbeit angesagt. :-)
Servus
Case

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige