Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Neuberechnung von Formeln funktioniert nicht

Neuberechnung von Formeln funktioniert nicht
06.06.2019 08:17:27
Formeln
Guten Morgen!
Habe ein Problem mit einem recht umfangreichen Planungs-File: ich habe die automatische Berechnung von Formeln ausgestellt. Seit kurzem funktioniert das anschließende manuelle neuberechnen der Formeln aber nicht mehr. Auch wenn ich einfach auf "Automatische Neuberechnung" umstelle, funktioniert es nicht. Zunächst wirkt es, als würde es einfach sehr lange dauern, jedoch bricht Excel dann den Vorgang immer wieder ab. Kann mir da jemand von euch bitte weiterhelfen?
LG Philipp

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neuberechnung von Formeln funktioniert nicht
06.06.2019 09:08:36
Formeln
Hallo Dieter,
danke, aber danach habe ich eigentlich nicht gesucht. Das Problem liegt ja nicht daran, dass ich die Berechnung nicht ausschalten kann, sondern daran, dass die manuelle Neuberechnung nicht funktioniert.
LG
AW: Calulate auslösen
06.06.2019 17:52:09
PH1992
Hallo Dieter,
danke, das habe ich auch schon gefunden. Aber mein Problem ist ja nicht der VBA Code, sondern die Tatsache, dass die Formelberechnung einfach nicht funktioniert.
LG

346 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige