Bin kein Excel-Freak, habe aber dennoch häufiger damit zu tun. Mein Problem: Ich habe ein File mit ca. 80 Blättern (Ferien-/Absenzenkontrolle).
Darin sind auch Formeln enthalten. Um einen schnellen Überblick zu haben, habe ich dann ein Blatt erstellt mit dem Zusammenzug aller Mitarbeitenden, den Ueberzeiten, den Ferienguthaben etc. In diesem Blatt hat es immer Bezüge zum jeweiligen Mitarbeiter-Blatt (der Zelle mit dem z.B. restlichen Ferienguthaben). Im Übersichtenblatt sollte dann der aktuelle Stand erscheinen. Nun zum Problem: Excel aktualisiert diese Zelle nicht (unter Optionen habe ich bei Berechnung "automatisch" gewählt)- die Zelle wird erst aktualisiert, wenn ich in die Zelle rein klicke und Enter drücke. Was mache ich falsch? Ist womöglich das File zu gross (4,2 MB)?
Für Tipps und Tricks resp. für echte Hilfe bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Isabelle