Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln werden nicht aktualisiert

Formeln werden nicht aktualisiert
13.12.2005 14:44:53
Isabelle
Hallo zusammen
Bin kein Excel-Freak, habe aber dennoch häufiger damit zu tun. Mein Problem: Ich habe ein File mit ca. 80 Blättern (Ferien-/Absenzenkontrolle).
Darin sind auch Formeln enthalten. Um einen schnellen Überblick zu haben, habe ich dann ein Blatt erstellt mit dem Zusammenzug aller Mitarbeitenden, den Ueberzeiten, den Ferienguthaben etc. In diesem Blatt hat es immer Bezüge zum jeweiligen Mitarbeiter-Blatt (der Zelle mit dem z.B. restlichen Ferienguthaben). Im Übersichtenblatt sollte dann der aktuelle Stand erscheinen. Nun zum Problem: Excel aktualisiert diese Zelle nicht (unter Optionen habe ich bei Berechnung "automatisch" gewählt)- die Zelle wird erst aktualisiert, wenn ich in die Zelle rein klicke und Enter drücke. Was mache ich falsch? Ist womöglich das File zu gross (4,2 MB)?
Für Tipps und Tricks resp. für echte Hilfe bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Isabelle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln werden nicht aktualisiert
14.12.2005 08:16:52
Susanne
Hallo Isabelle,
schau mal bei Bearbeiten-Verknüpfungen ob bei aktualisieren der Punkt automatisch angekreuzt ist.
LG
Susanne
AW: Formeln werden nicht aktualisiert
14.12.2005 13:34:30
Isabelle
Hallo Susanne
ja, hab ich gemacht - ändert sich leider nichts. Aber trotzdem: Herzlichen Dank für deinen Tipp.
Isabelle
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige