Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion wird nicht ausgeführt

Funktion wird nicht ausgeführt
08.03.2005 09:18:36
beat
hallo zusammen
in einer Arbeitsmappe kommt es immer wieder vor, dass in einer einzigen Zelle eine darin enthaltene Funktion nicht ausgeführt wird sondern als Funktion stehen bleibt.
Bsp: =H85+H86 wird in dieser Form angezeigt, die Funktion aber nicht ausgeführt.
Neu berechnen mit "F9" bringt nichts.
Hat das von euch schon jemand erlebt und kann mir einen Tip geben?
Gruss
Beat

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellformat Text entfernen
08.03.2005 09:28:31
c0bRa
AW: Funktion wird nicht ausgeführt
08.03.2005 09:28:50
Michael
Hallo Beat.
Kann es sein, das die Zelle mit Text formatiert ist? Dann wird die Formel nämlich als Zeichenkette verwertet und nicht als Formel.
Gruß Michael
AW: Funktion wird nicht ausgeführt
08.03.2005 09:45:34
Beat
Danke für eure Tips, habe das auch schon probiert, nützt nichts. Ich habe sowohl die
"Quellen" wie auch die Funktionszelle als Zahl formatiert, bringt auch nichts.
beat
AW: Funktion wird nicht ausgeführt
08.03.2005 09:50:47
beat
Es funktioniert, ich habe alles gelöscht und nochmals ganz von vorne angefangen, alle involvierte Zellen formatiert bevor ich die Funktionen gemacht habe und jetzt funktionierts. Nochmals DAnke für Eure Tips
Beat
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige