Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Formeln werden nicht kopiert

Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:20:48
Enno
Hallo Forumler,
ich bin am verzweifeln und im Forum habe ich zu meinem Problem keine Antworten gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe eine Tabelle, die Daten aus einer Datenbank zieht und somit immer länger (mehr Zeilen) wird. In den ersten Spalten werden die Daten aus der Datenbank geschrieben. Dann gibt es noch zwei Spalten, in denen Formeln vorhanden sind. In anderen Tabellenblättern werden diese Formeln auch immer mit nach unten kopiert, wenn Datensätze hinzugefügt werden, nur bei dieser Tabelle funktioniert das nicht.
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:24:20
SF
Hola,
geraten: du benutzt intelligente Tabellen?
Gruß,
steve1da
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:29:53
Enno
ja, ich glaube so heißen die. Im Reiter "Einfügen" wähle ich immer Tabelle aus. Dann kommt auch diese typische Farbgebung der einzelnen Zeilen.
Gruß
Enno
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:34:46
SF
Hola,
und das hast du in allen Blättern gemacht?
Gruß,
steve1da
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:43:36
Enno
ja, ich habe drei Tabellenblätter wo immer Daten aus einer Datenbank abgefragt werden und durch Formeln zusätzliche Informationen bereitgestellt werden (z.B. durch SVERWEIS, GANZZAHL etc.). In zwei Tabellen funktioniert das einwandfrei und in einer Tabelle funktioniert das nicht.
Anzeige
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:25:22
Hajo_Zi
ich sehe es. Die eine Tabelle ist als Tabelle formatiert, die andere nicht.

AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:34:33
Enno
Hallo Hajo
nein, so einfach ist das nicht. Es handelt sich bei allen Tabellen um intelligente Tabellen.
Gruß
Enno
AW: Tabelle Formeln werden nicht kopiert
26.11.2019 07:44:39
Werner
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Anzeige
OH Hajo ist ansteckend :-)
26.11.2019 08:04:10
Torsten
mach mir keine Angst. ;-x
26.11.2019 08:10:29
Werner

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige