Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel wird nicht berechnet

Formel wird nicht berechnet
27.01.2019 00:04:46
Christian
Hallo,
ich stehe vor einem für mich unlösbaren Rätsel.
Ich möchte den Inhalt der Spalten B, C, E und F durch SVERWEIS Formeln ersetzen.
Nur egal welche Formel ich eingebe, sie wird nicht berechnet. Wenn man in eine beliebige andere Zelle eine Formel eingibt wird sie berechnet.
Hat da jemand eine Idee?
Zur Info, die Inhalte wurden durch ein Makro aus Internetseiten ausgelesen, sehe da aber keinen direkten Zusammenhang, da dasselbe Makro in einer anderen Mappe funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/127168.xlsx
Gruß
Christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
27.01.2019 00:08:11
Christian
war die falsche Bsp Mappe aber auch an dieser seht ihr ja, G1 wird berechnet, B1 nicht.
In dieser Mappe hab ich nur die Texte von denen ich gesprochen hatte wieder gelöscht, bevor ich die Formel eingetragen hab.
AW: Nachtrag
27.01.2019 00:09:36
Werner
Hallo Christian,
die Zellen sind im Format Text formatiert.
Gruß Werner
AW: Nachtrag
27.01.2019 00:12:15
Christian
Hallo Werner,
das erklärt natürlich so einiges, aber sollte sich das normalerweise nicht automatisch ändern sobald ich eine Formel eingebe?
Gruß
Christian
nein o.w.T
27.01.2019 00:12:53
Werner
AW: nein o.w.T
27.01.2019 00:21:44
Christian
danke
Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
27.01.2019 00:43:08
Werner
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige