Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in der Zelle anstatt Wert

Formel in der Zelle anstatt Wert
10.04.2003 11:18:20
Angela
Hallo,
ich wollte einem Kollegen bei einer Formel helfen, allerdings erscheint in der Zelle, in die ich die Formel eingebe immer nur die Formel selbst aber nicht der Wert, ohne dass ich daran was gemacht habe. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann. Vielen Dank.
Aber wenn wir schon dabei sind, wie kann man denn überhaupt eine Zelle so formatieren, dass nur die Formel erscheint?

Gruß,
Angela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel in der Zelle anstatt Wert
10.04.2003 11:19:25
Bernd

Schau mal, ob als Format "Text" eingestellt ist!

Re: Formel in der Zelle anstatt Wert
10.04.2003 11:24:31
Nadja

Hi,

probier mal Strg. und #

dann wird die Formel zum Ergebnis und umgekehrt...

Re: Formel in der Zelle anstatt Wert
10.04.2003 11:56:09
Rafael

Hallo,

Nadja hat Recht! Diese Umstellung findest du aber auch in OPTIONEN in dem Register "Ansicht". Dort kannst du unten "Formeln" aktivieren und deaktivieren.

Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige