Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel wird nicht ausgeführt

Formel wird nicht ausgeführt
19.02.2009 16:47:00
Andy
Hallo Leute,
Guten Abend. Ich habe ein ganz großes Problem.
Ich habe eine Exceldatei mit vielen Datensätzen (ca. 8000). In Spalte C habe ich eine Formel, die auf Spalte A und B Bezug nimmt und aus einer Matrix den entsprechenden Wert sucht. Das ganze hat bis jetzt super funktioniert. Wir haben jeden Tag damit gearbeitet. Seit heute wird in der Spate C aber nichts mehr angezeigt! Die Formel steht jedoch immernoch in der Zelle. Sie ist auch 100% richtig.
Woran kann es liegen, dass die Formel nicht ausgeführt wird?
vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Andy

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel wird nicht ausgeführt
19.02.2009 16:51:00
Hajo_Zi
Hallo Andy,
ist die automatische Berechnung aus?

AW: Formel wird nicht ausgeführt
20.02.2009 10:09:00
Andy
Hallo Hajo,
das war tatsächlich das Problem!
vielen Dank für den Tipp.
Gruß Andy
Und das siehst du in der Statusbar! (owT)
20.02.2009 10:10:00
Renee

Was sagt die Statuszeile von Excel? (owT)
19.02.2009 17:15:00
Excel?

AW: Was sagt die Statuszeile von Excel? (owT)
20.02.2009 10:11:00
Excel?
Hallo Renee,
vielen Dank für Deine Antwort. Es war die Automatische Berechnung. Dank Hajo läuft es wieder.
Gruß Andy
AW: ohne Mappe: Rätselraten!
19.02.2009 18:02:00
Erich
Hi Andy,
kannst du die Mappe hier hochladen? 8000 Datensätze sind nicht viel.
Um die Dateigröße zu vermindern, solltest du alle (vermeintlich) leeren Zeilen und Spalten löschen
und Formatierungen entfernen.
Was genau meinst du mit "Seit heute wird in der Spate C aber nichts mehr angezeigt!"?
Geht es um viele Formelergebnisse in Spalte C? Wie lauten die Formeln?
Sind in Spalte C alle Ergebnisse verschwunden - auch die bis gestern noch sichtbaren?
Falls du die Mappe nicht hier (öffentlich) hochladen kannst/darfst, kannst du sie mir auch per Mail schicken.
Meine Mail-Adresse findest du in der Profilliste: Forums-Seiten / Profile / Profilliste / Erich G.
Datenschutz und Diskretion sind selbstverständlich.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: ohne Mappe: Rätselraten!
20.02.2009 10:12:00
Andy
Hallo Erich,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und die Hilfestellung! Es war wie von Hajo vermutet die Automatische Berechnung die auf Manuell stand.
viele Grüße aus Hamburg
Andy

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige