Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

right, left, ... wird nicht erkannt

right, left, ... wird nicht erkannt
31.05.2017 16:55:16
altbayer
Hallo,
mein Problem ist nicht neu, es taucht immer wieder mal auf. Beim Starten des Programms,
aus XP, Alter ca.10 Jahre,adaptiert an Windows7 mit Office 2013 (64bit:PtrSafe), ist "right" und auch "left" nicht bekannt und wird als Fehler interpretiert. Früher hatte ich des Öfteren im Blindflug Verweise, ohne zu wissen was ich tat, eingefügt. Irgendwann ging es dann.
Ich würde gern wissen, wie ich in diesem Fall vorgehen muss und was ich falsch gemacht habe.
Für jede Hilfe bin ich dankbar
Gruß Helmut

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: right, left, ... wird nicht erkannt
31.05.2017 18:44:27
altbayer
Hallo Hajo,
vielen Dank für Deine Hilfe, habe alle Verweise, die nicht in Benutzung sind gelöscht.Programm läuft wieder! Wo kann ewtas finden, das das Thema "Verweise" ausgiebig beleuchtet, die Bücher die ich mir angeschaut habe, klammern das Thema aus oder fassen es extrem kurz. Deine Dateien werde ich später testen, sind aber hoch interessant!
Herzliche Grüße
Helmut
Anzeige
Bahnhof
31.05.2017 17:02:01
Zwenn
Hallo altbayer,
es würde mich sehr wundern, wenn irgend jemand hier aus Deiner Beschreibung schlau wird. Kannst Du dass nochmal anders, ausführlicher erklären und am besten eine Beispielmappe oder wenigstens Deinen verwendeten Code posten? (sofern der nicht zu lang ist, das guckt dann auch keiner durch)
Viele Grüße,
Zwenn
AW: Bahnhof
31.05.2017 17:03:02
Zwenn
Da habe ich mich wohl geirrt :-)=)
AW: Bahnhof
31.05.2017 18:46:20
altbayer
Hallo Zwenn,
Das Programm läuft wieder, vielen Dank.
Gruß Helmut
AW: Bahnhof
01.06.2017 14:14:56
Zwenn
Hallo Helmut,
das ist gut. Ich hatte Dein Posting nicht verstanden, weil ich "Verweise" in meinem Kopf zu Sprungbefehlen gemacht habe, mit denen Du den Quellcode irgendwie umgebogen hast. Damit hat das alles aber irgendwie gar keinen Sinn gemacht. Du hattest ja aber die Verweise gemeint, die Hajo sofort als die wahrnahm, die Du ja auch gemeint hattest.
Viele Grüße,
Zwenn
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige