Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen werden nicht als solche erkannt

Zahlen werden nicht als solche erkannt
29.05.2002 16:30:28
Corinna
Hallo,
ich habe folgendes Problem: In eine Spalte wurden mehrere Zahlen eingefügt, aus diesen soll eine Summe gebildet werden (ok da weiss ich noch wie das geht ;-) ). Das Problem ist folgendes da die eingegebenen Zahlen nicht als solche erkannt werden ... wird natürlich keine Summe gebildet. Mit Format anpassen komme ich hier leider nicht weiter. Sobald ich einen doppelklick in eine der Zellen mache (sonst nix!), wird die Zahl wieder erkannt ... Ich hoffe durch euch auf eine elegantere Lösung ... da es sich hier um ca. 1000 Zellen handelt ...

Vielen lieben Dank

Gruß,
Corinna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlen werden nicht als solche erkannt
29.05.2002 16:33:07
Martin Beck
Hallo Corinna,

schreibe in eine leere Zelle die Zahl 1 und kopiere diese Zelle. Markiere Deine 1000 Zellen und wähle BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN MULTIPLIZIEREN.

Gruß
Martin Beck

Re: Zahlen werden nicht als solche erkannt
29.05.2002 16:40:35
Corinna
Hallo Martin,

wunderbar, vielen Dank !!!!

und einen schönen Tag noch.

Gruß,
Corinna

Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige